Juristische Fakultät
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Veranstaltungen

Die Forschungsstelle für Notarrecht hat in den vergangenen siebzehn Jahren ihres Bestehens eine Reihe von Tagungen zu aktuellen notarrelevanten Themen veranstaltet und konnte hierfür namhafte Referenten gewinnen. An jede der Tagungen schloss sich ein Empfang an, der den Teilnehmern die Gelegenheit zum Austausch bot.

 

Kommende Veranstaltung:

Die nächste Veranstaltung der Forschungsstelle für Notarrecht findet voraussichtlich im November 2022 statt.

Näheres dazu in Kürze.

 

Vergangene Veranstaltung:

Am Mittwoch, 29. Juni 2022 um 17:30 Uhr s.t. fand die hybride Veranstaltung zum Thema "Nachfolge in Familienunternehmen" statt. Als Referenten konnten wir Herrn Dr. Johannes Hecht, Notar in München, sowie Herrn Prof. Thomas Reich, Notar in München, gewinnen.

Näheres dazu finden Sie in unserem Programm.

Die Präsentationen von Herrn Dr. Johannes Hecht ("Es bleibt in der Familie - oer nicht? Interne und externe Unternehmensnachfolge in der Rechtsgestaltung") und Herrn Prof. Thomas Reich ("Nachfolgeklauseln in Gesellschaftsbeteiligungen").

Aufzeichnung der Veranstaltung: : https://cast.itunes.uni-muenchen.de/vod/playlists/b4vkHeYm08.html

 

 

Veranstaltungen der Vergangenheit: