Juristische Fakultät
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Schließfachsituation

Ankündigung regelmäßiger Räumung unberechtigt belegter Schließfächer

27.02.2019

Aufgrund der aktuellen Schließfachsituation wird die Benutzungsordnung ab sofort konsequent durchgesetzt. Unberechtigt während der Schließzeiten verwendete Schließfächer werden entsprechend der Benutzungsordnung ohne weitere Ankündigung künftig regelmäßig geräumt.

Soweit mit dem Brandschutz vereinbar, sind kurzfristig weitere 220 Schließfächer im Bereich Ludwigstr. 28/Rgb (vor den Seminarräumen im EG und im 1. OG) aufgestellt worden.

Update 1.3.2019: Die Schließfächer im PHP 2 wurden geräumt. Andere Standorte folgen in Kürze.

Update 6.3.2019: Die Schließfächer in der Veterinärstr. 1 sowie erneut im PHP 2 wurden geräumt. Weitere Standorte folgen in Kürze.

Update 20.11.2019: Die Schließfächer im PHP 2 wurden geräumt. Weitere Standorte folgen in Kürze.

Downloads