Juristische Fakultät
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Biographie

Julius Zacharias (Jahrgang 1987) studierte Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München (1. Staatsexamen 2012/I). Neben dem Studium war er von 2007 bis 2010 als Mitarbeiter im Fachsprachenzentrum tätig. Seit Oktober 2012 absolviert er das Referendariat im OLG-Bezirk München und ist seit Dezember 2012 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Dr. Ansgar Ohly, LL.M. tätig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Zeit keine Meldungen in diesem Bereich.