Juristische Fakultät
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Schwerpunktseminar "Aktuelle Probleme des Kapitalgesellschaftsrechts"

Lehrveranstaltungstyp: Seminar
Veranstaltungssemester: WS 2016/17
Dozent(en): Grigoleit Hans Christoph
Zeit und Ort: Wird noch bekannt gegeben.

Informationen und Hinweise

Hinweis:

Die Einführungsveranstaltung findet am 04.07. um 15:30 Uhr s.t. in der Remise (Veterinärstraße 5) statt.

Die Anmeldefrist wurde verlängert. Interessenten sind auch ohne Voranmeldung bei der Einführungsveranstaltung willkommen.

Es sind noch freie Themen und Plätze verfügbar. Eine Anmeldung ist noch bis zum 22.07.2016 möglich.

Grundlagenseminarteilnehmer:

Das Seminar wird nun auch als Grundlagenseminar angeboten. Eine Anmeldung ist noch bis zum 29.07.2016 möglich.

Dokumente